Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
Social-Media

5 neue Funktionen für Twitter im Jahr 2024

Bewerte diese post

Die beliebte Social-Media-Plattform Twitter hat auf dem kürzlich veranstalteten Twitter Analyst Day einige neue Funktionen angekündigt. Twitter mit neuen Funktionen noch nützlicher werden. Hier sind 5 neue Funktionen, die in naher Zukunft auf Twitter stattfinden werden.

Gemeinschaften

Gerüchten zufolge arbeitet Twitter an einer „Communities“-Funktion, die es den Nutzern ermöglichen wird, Nutzerzentren auf der Grundlage gemeinsamer Interessen und Standorte zu erstellen. Mit dieser Funktion werden die Nutzer in der Lage sein, Gemeinschaften von gleichgesinnten Nutzern zu erstellen, in denen sie gemeinsame Themen diskutieren, neue Informationen austauschen und mit anderen Personen mit gleichen Interessen interagieren können.

Super Follows

Super Follows ist eine Funktion, die es den Nutzern ermöglicht, ihre bevorzugte Twitter-Persönlichkeit zu unterstützen und einige zusätzliche Vorteile von ihr zu erhalten. Mit dieser Funktion können Nutzer ein bezahlter „Super Follower“ eines Twitter-Accounts werden und Mitglied einer exklusiven Community werden.

Nach einem Super-Follow können die Nutzer exklusive Inhalte des Profils erhalten, an Chats teilnehmen, die nur für Abonnenten zugänglich sind, ein „Supporter-Badge“ erhalten und Newsletter erhalten, die nur für Abonnenten zugänglich sind. Diese Funktion Beitrittsfunktion auf YouTube Sie können es liken.

Sicherheitsmodus

Die Sicherheit der Nutzer ist eine der wichtigsten Prioritäten von Twitter. Um die Nutzer vor missbräuchlichen Inhalten und Spam-Tweets zu schützen, werden die Entwickler daher bald eine neue Funktion für Twitter einführen. „Sicherheitsmodus“ wird in Form eines Kippschalters in den Plattformeinstellungen verfügbar sein. Er wird in Form eines Kippschalters in den Plattformeinstellungen verfügbar sein. Wenn sie aktiviert ist, wird nach Angaben des Unternehmens „Twitter wird automatisch Konten blockieren, die gegen die Twitter-Regeln zu verstoßen scheinen, und Konten stumm schalten, die Beleidigungen, Beschimpfungen, harsche Sprache oder hasserfüllte Worte verwenden“.

Mit dem Sicherheitsmodus blockiert Twitter die Interaktion dieses Kontos mit deinem Profil für sieben Tage, wenn jemand deinen Twitter-Post mit Spam, beleidigenden oder hasserfüllten Bemerkungen kommentiert.

Business-Profile

Eine weitere Funktion, die Twitter demnächst einführen will, sind Geschäftsprofile – genau wie bei Facebook. Um zwischen den verschiedenen Arten von Profilen zu unterscheiden, wird Twitter „[hesap türleri] wird seine Klassifizierung erweitern“ . Das bedeutet, dass von nun an verschiedene Profiltypen unterschiedliche Eigenschaften haben werden.

Dank der Funktion „Unternehmensprofile“ können die Nutzer ein Profil für ihr Unternehmen erstellen. Mit den Unternehmensprofilen können die Nutzer relevante Informationen wie Standort/Adresse, Öffnungszeiten und mehr angeben. Darüber hinaus wird diese Funktion Bots (automatisierte Konten) von persönlichen und geschäftlichen Konten trennen.

Audio-Räume

Nach Clubhouse, einer kürzlich erschienenen und sehr beliebten audiobasierten Social-Networking-App, plant Twitter die baldige Einführung einer Audio-Spaces-Funktion. Diese Funktion wird es den Autoren von Inhalten ermöglichen, reine Audio-Chaträume zu erstellen, um direkt mit ihren Followern und Fans zu interagieren.

Diese Funktion, die bereits im letzten Jahr angekündigt wurde, befindet sich seit einiger Zeit in der Beta-Testphase für iOS. Diese Funktion wird derzeit auf Android getestet. Es wird erwartet, dass diese Funktion bald angekündigt wird.

Dies sind die für 2021 geplanten Funktionen von Twitter. Neben der Verbesserung der Nutzererfahrung will das Unternehmen seine Nutzer schützen und ihnen helfen, kreative Gemeinschaften aufzubauen, um ihre Meinung zu äußern. Mit der Einführung der oben genannten Funktionen scheint Twitter seine Nutzerbasis weiter auszubauen.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"