Call of Duty: Mobile Systemanforderungen | Kann mein Telefon Call of Duty: Mobile ausführen?
Call of Duty: Mobile Systemanforderungen | Kann mein Telefon Call of Duty: Mobile ausführen?
Call of Duty: Mobile
Eines der beliebtesten Spiele der Welt, Call of Duty, hat endlich seine mobile Version veröffentlicht. Call of Duty: Mobile ist für Android- und iOS-Plattformen verfügbar. Aber was sind die Systemanforderungen für Call of Duty: Mobile? Kann mein Telefon Call of Duty: Mobile ausführen? Diese Fragen werden wir in unserem Artikel beantworten.
Die von der PC-Version bekannte Call of Duty bietet auch in der mobilen Version hochwertige Grafiken und schnelle Spielgeschwindigkeit. Natürlich benötigen Sie ein gutes Telefon, um diese hohen Grafiken ausführen zu können. Darüber hinaus kann Call of Duty: Mobile auch über einen Android-Emulator auf dem PC gespielt werden. Das Spiel unterstützt auch Tastatur, Maus und Joystick. Der Entwickler Activision empfiehlt den Gameloop Android Emulator für diejenigen, die das Spiel auf dem PC spielen möchten. Schauen Sie sich auch unsere Artikel über die 10 besten Emulatoren und die 5 besten Emulatoren für Android-Spiele auf dem PC an.
Call of Duty: Mobile Mindestanforderungen Android-Nutzer: Mindestens ein Snapdragon 625 Chipsatz, Adreno 506 Grafikprozessor und 3 GB RAM. Außerdem werden 3 GB freier Speicherplatz benötigt. Das Spiel ist 1,6 GB groß, aber mit Installationen kann es bis zu 2,6 GB betragen.
iOS-Nutzer: Mindestens ein iPhone 6.
Mit diesen Mindestanforderungen können Sie 30 fps erreichen.
Call of Duty: Mobile empfohlene Systemanforderungen Für ein gutes Spielerlebnis und um 60 fps oder mehr zu erreichen, benötigen Sie auf der Android-Seite mindestens einen Snapdragon 710 Chipsatz und 4 GB RAM.
Auf der iOS-Seite können Sie mit einem iPhone 7 oder höher 60 fps oder mehr erreichen.
Wenn Sie kein entsprechendes Telefon haben, aber einen Computer besitzen, können Sie Call of Duty: Mobile auf dem Computer spielen.