Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
Wie Man Es Macht

Detaillierte Anleitung zur Nutzung von Kiwi

Bewerte diese post

Detaillierte Anleitung zur Nutzung von Kiwi

 

Kiwi ist eine Frage-und-Antwort-App, die auf dem Weg ist, das neue Phänomen der sozialen Medien zu werden. Kiwi, das besonders auf Facebook schnell an Popularität gewinnt, ist auch als Android- und iOS-App verfügbar. Kiwi ist eine kostenlose Chat-App, mit der Sie Ihren Freunden Fragen stellen und deren Meinungen erfahren können, entweder unter Ihrem echten Namen oder anonym.

Wie verwendet man Kiwi? Sie können die Kiwi-App entweder über Facebook oder durch Herunterladen der Kiwi-App auf Ihre Android- oder iOS-Geräte verwenden. Nachdem Sie die App geöffnet haben, verbinden Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto. Nach der Erteilung der erforderlichen Berechtigungen werden Sie aufgefordert, einen Benutzernamen festzulegen. Sie können Ihren auf Facebook registrierten Namen und Standort ändern und auf Ihre Facebook-Freundesliste zugreifen. Wenn Sie beim Startbildschirm Personen aus Ihrer Facebook-Liste auswählen, wird eine Anfrage an Freunde gesendet, die die Kiwi-App noch nicht nutzen. Wenn Sie Ihre Freundesliste nicht auswählen und direkt zur App wechseln, werden Ihre Freunde, die Kiwi bereits nutzen, in Ihrer Liste angezeigt. Sobald die Kiwi-App geöffnet ist, sehen Sie einen Bildschirm wie im folgenden Bild. Über die Menüs auf dem Bildschirm können Sie Fragen stellen, Fragen beantworten, die Fragen in Ihrer Umgebung sehen und Ihre Freundesliste anzeigen.

Wie stellt man eine Frage auf Kiwi? Um eine Frage zu stellen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Frage stellen“ auf dem Kiwi-App-Bildschirm. Nachdem Sie Ihre Frage in das Feld eingegeben haben, können Sie die Option „Anonym fragen“ auswählen, um Ihre Identität zu verbergen, oder Ihre Frage mit Ihrem Namen stellen. Sie können auswählen, ob Sie die Frage an alle Follower, in Ihrer Nähe befindliche Personen oder bestimmte Personen richten möchten. Wenn Sie „In Ihrer Nähe“ auswählen, wird die Frage an alle Personen in Ihrer Nähe gesendet. Nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Fragen“ in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, um Ihre Frage zu stellen.

Wie beantwortet man Fragen auf Kiwi? Um auf Kiwi Fragen zu beantworten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Posteingang“ auf dem Kiwi-App-Bildschirm. Durch Tippen auf die Frage, die Sie beantworten möchten, können Sie Ihre Antwort eingeben. Gefällt Ihnen eine gestellte Frage, können Sie diese auch über die Option „Re-Question“ selbst stellen. Um die Antworten auf gestellte Fragen zu sehen, klicken Sie auf das Symbol „Antworten“.

Wie folgt man Personen auf Kiwi? Sie können Personen aus Ihrer Facebook-Liste folgen sowie Personen in Ihrer Umgebung, die Fragen stellen. Wenn eine Person in Ihrer Nähe eine Frage mit offenen Informationen stellt, können Sie durch Tippen auf den Namen des Fragestellers dessen Profilseite aufrufen. Nachdem Sie die Profilseite aufgerufen haben, können Sie die Person durch Tippen auf die Schaltfläche „Folgen“ verfolgen.

Wie blockiert man Personen auf Kiwi? Um eine Person auf Kiwi zu blockieren, gehen Sie zu deren Profilseite. Tippen Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie im geöffneten Menü die Option „Benutzer blockieren“. Dadurch wird die Person blockiert.

Wie löscht man ein Kiwi-Konto? Tippen Sie auf dem Kiwi-Startbildschirm auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie im geöffneten Menü die Option „Einstellungen“. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die Option „Konto löschen“. Die App leitet Sie zur Kiwi-Seite weiter. Melden Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto an und bestätigen Sie die Löschung Ihres Kontos.

Unsere Liste endet hier. Teilen Sie uns in den Kommentaren Ihre Erfahrungen mit der Kiwi-App mit.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"