Google Play Store RH-01 Fehler und seine Lösung
Google Play Store RH-01 Fehler und seine Lösung
In letzter Zeit erhalten viele Nutzer den RH-01 Fehler im Google Play Store. In diesem Artikel erklären wir die endgültige Lösung für den Google Play Store RH-01 Fehler.
Zuerst gehen Sie zu Einstellungen > Apps > Anwendungsmanager auf Ihrem Telefon. Wählen Sie die Google Play Store-App aus. Wählen Sie auf dem sich öffnenden Bildschirm die Option „Daten löschen“, um die von Google Play Store auf Ihrem Gerät gespeicherten Cookies und den Cache zu bereinigen.
Google Play Store Daten löschen
Anschließend gehen Sie erneut zu Einstellungen > Konten > Google. Hier sehen Sie Ihr mit dem Telefon synchronisiertes Google-Konto. Wählen Sie Ihr Konto aus und klicken Sie oben rechts auf die drei Punkte (Mehr). Wählen Sie im Menü die Option „Konto entfernen“. Falls Sie mehrere Konten haben, wiederholen Sie den Vorgang für jedes Konto.
Google-Konto entfernen
Starten Sie Ihr Telefon neu. Melden Sie sich im Google Play Store an. Es wird Sie erneut auffordern, sich zur Synchronisierung mit Ihrer E-Mail-Adresse zu registrieren. Geben Sie Ihre alte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um den Vorgang abzuschließen.
Nun sollte der Google Play Store RH-01 Fehler behoben sein. Sie können nun weiterhin problemlos Apps herunterladen.