Huawei-Garantieüberprüfung 2024
Huawei-Garantieüberprüfung 2024
Huawei-Garantieüberprüfung können Sie über die offizielle Huawei-Website oder die HiCare-App durchführen. Hier beantworten wir Fragen zur Huawei-Garantie, Garantiezeit, Garantieumfang und den autorisierten Servicezentren in der Türkei.
Wie überprüft man die Huawei-Garantie?
- Besuchen Sie die Huawei-Website.
- Geben Sie die IMEI/MEID/SN oder MAC-Nummer Ihres Geräts ein.
- Geben Sie den Bestätigungscode ein und klicken Sie auf Suchen.
Garantieüberprüfung mit der HiCare-App
- Öffnen Sie die HiCare-App.
- Gehen Sie zu „Ich“ und klicken Sie auf „Garantie“.
- Die Garantiezeit wird angezeigt.
Garantiezeit der Huawei-Telefone
In der Türkei gekaufte Huawei-Telefone haben eine Garantiezeit von 24 Monaten. International gekaufte Geräte haben keine Garantie in der Türkei.
Reparaturzeit
Die maximale Reparaturzeit beträgt 20 Arbeitstage. Wenn dieser Zeitraum überschritten wird, kann der Kunde eine Rückerstattung verlangen.
Garantieumfang
Schäden durch Benutzerfehler, Naturkatastrophen und nicht-originale Software sind nicht abgedeckt. Beispielsweise sind Sturzschäden und Bildschirmrisse von der Garantie ausgeschlossen. Defekte wie Lautsprecherausfälle, unerwartete Abschaltungen oder Batterieprobleme sind hingegen abgedeckt.
Autorisiertes Huawei-Servicezentren in der Türkei
- Fixsmart Onarım Merkezi İstanbul
- KVK İstanbul Kartal
- KVK İstanbul Bakırköy
- Ouno Ataşehir İstanbul
- KVK Ankara
- Ouno Ankara Kızılay
- KVK İzmir
- KVK Adana
- KVK Antalya
- KVK Trabzon
Weitere Informationen finden Sie auf der Huawei-Website.