Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
News

Instagram startet Ära der kostenpflichtigen Abonnements

Bewerte diese post

Instagram startet Ära der kostenpflichtigen Abonnements

Der Instagram-Präsident Adam Mosseri kündigte auf Twitter das kostenpflichtige Abonnement-System von Instagram an. Demnach können Content-Ersteller jetzt über das Instagram-Programm Abonnentenprogramm monatliche Gebühren von ihren Followern verlangen, um spezielle Inhalte zu sehen. Lassen Sie uns die Details dieser Nachricht betrachten.

Soziale Medienplattformen beginnen allmählich, auf kostenpflichtige Abonnement-Systeme umzusteigen. Nachdem Onlyfans populär geworden ist und vielen Phänomenen eine ernsthafte Einnahmequelle bietet, hat es viele Phänomene zu dieser Seite geführt. In Anbetracht dieses großen Marktes haben auch soziale Medienplattformen begonnen, ihre eigenen kostenpflichtigen Abonnement-Systeme zu entwickeln. Zuletzt hat Instagram das Abonnentenprogramm angekündigt, über das Phänomene Inhalte mit ihren zahlenden Followern teilen können.

Instagram-Abonnements sollen Content-Erstellern helfen, ihre Einnahmen zu steigern, während sie gleichzeitig die Anwendung benutzerfreundlicher als ihre Konkurrenten machen. In einem auf Twitter veröffentlichten Video sagt Mosseri, dass Abonnenten an speziellen Chats teilnehmen und mit Fans interagieren können werden. In einem Abonnentenchat können maximal 30 Abonnenten teilnehmen.

Reels und Beiträge können jetzt direkt an Abonnenten gesendet werden und diese Beiträge tragen auch ein Abzeichen. Darüber hinaus wird es für Content-Ersteller mit Abonnements jetzt einen „Abonnenten-Feed“ in ihren Profilen geben, sodass Follower spezielle Produkte sehen oder sich für ein Abonnement anmelden können.

Im Januar hatte Instagram auch Abonnements mit Live-Videos und Stories unterstützt, die nur von zahlenden Followern gesehen werden konnten.

Was denken Sie über diese neue Abonnementfunktion von Instagram? Halten Sie das kostenpflichtige Abonnement-System für richtig?

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"