Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
Smart Phones

iPhone X, Razer Phone und OnePlus 5T Geschwindigkeitstest

Bewerte diese post

iPhone X, Razer Phone und OnePlus 5T Geschwindigkeitstest

 

iphoneX razer phone oneplus 5t geschwindigkeitstest

Ein Geschwindigkeitstest wurde für drei der leistungsstärksten Telefone des Jahres 2017 durchgeführt: iPhone X, Razer Phone und OnePlus 5T. Zuvor hatten wir bereits den Geschwindigkeitstest für das iPhone X und das OnePlus 5T mit Ihnen geteilt, nun ist auch das Razer Phone im Rennen.

Der mit dem A11 Bionic-Chip ausgestattete iPhone X übertrifft viele Android-Telefone mühelos. Allerdings bleibt das iPhone X, da es nur 3 GB RAM hat, bei der Leistung beim Multitasking hinter vielen Android-Telefonen zurück. Wie bei vielen zuvor geteilten Geschwindigkeitstests des iPhone X, führt das iPhone X auch diesmal die erste Runde an, wird aber in der zweiten Runde überholt.

Schauen wir uns zunächst kurz die Spezifikationen der Telefone an.

  • iPhone X: A11 Bionic Chipset, 3 GB RAM, NVME-Speicher, iOS 11.2.1 Betriebssystem und ein Preis von 999$.
  • Razer Phone: Snapdragon 835 Chipset, 8 GB RAM, UFS 2.1 Speicher, Android 7.1.1 Betriebssystem und ein Preis von 699$.
  • OnePlus 5T: Snapdragon 835 Chipset, 8 GB RAM, UFS 2.1 Speicher, Android 7.1.1 Betriebssystem und ein Preis von 539$.

Im Geschwindigkeitstest des YouTube-Kanals PhoneBuff werden das iPhone X, das Razer Phone und das OnePlus 5T mit insgesamt 16 verschiedenen Spielen und Anwendungen in zwei Runden hintereinander getestet.

Die erste Runde beendet das iPhone X nur mit einem Sekunde Vorsprung vor dem OnePlus 5T, aber das OnePlus 5T gewinnt den gesamten Test mit einer Zeit von 1 Minute 44 Sekunden. Das iPhone X beendet den Test als letzter mit einer Zeit von 2 Minuten 11 Sekunden. Das Razer Phone beendet den gesamten Test mit 1 Minute 59 Sekunden auf dem zweiten Platz.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"