Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
News

Samsung Display wird den Großteil der Bildschirme für die iPhone 14 Serie produzieren

Bewerte diese post

Samsung Display wird den Großteil der Bildschirme für die iPhone 14 Serie produzieren

DSCC (Display Supply Chain Consultants) -Experte Ross Young berichtete, dass Samsung Display erneut die Vorherrschaft bei der Lieferung von iPhone-Bildschirmen übernommen hat. Berichten zufolge wird Apple 82% der Bildschirme von Samsung, 12% von LG Display und die restlichen 6% von dem chinesischen Unternehmen BOE beziehen.

Nach dem Bericht werden in den Einheiten des iPhone 14 Pro Max nur Bildschirme verwendet, die von Samsung hergestellt wurden. Es scheint, dass LG Schwierigkeiten hat, mit der Nachfrage Schritt zu halten und „technische Herausforderungen“ hat, und wird ab September mit der Bereitstellung von Bildschirmen beginnen. Andererseits kann der chinesische Hersteller BOE zwar in großen Mengen produzieren, aber Apple hat die Bildschirme, die es von BOE beziehen wird, auf die nicht-Pro-Versionen der iPhone 14 Serie beschränkt.

Der Anteil von Samsung scheint demjenigen ähnlich zu sein, den das Unternehmen in der iPhone 13 Serie hatte, wo es 83% der Bildschirme bereitstellte. Apple wird 82% der Bildschirme von Samsung, 12% von dem koreanischen LG Display und die restlichen 6% von dem chinesischen Unternehmen BOE beziehen.

Gemäß den detaillierten Informationen von Young werden die Lieferungen von Ausstellungs- zu Montagefabriken im Juni über 1,8 Millionen, im Juli über 5,35 Millionen, im August über 10 Millionen und im September über 16,5 Millionen betragen. Diese Zahlen deuten darauf hin, dass Apple in den ersten drei Monaten nach dem Verkaufsstart des iPhone 14 mindestens 34 Millionen Geräte verkaufen will.

Es wird erwartet, dass Apple bei seinem Event am 7. September dieses Jahr vier neue Modelle vorstellen wird: iPhone 14, iPhone 14 Max, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max. Zusätzlich werden wir neue Smartwatches sehen, die nur den Pro-Versionen zusätzliche Leistung bieten sollen, dank des neuen A16-Chipsatzes.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"