Samsung Garantieprüfung
Die Garantiezeit für die von Ihnen gekauften Samsung-Produkte beginnt ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben. Wenn Sie aufgrund eines Herstellerfehlers Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit austauschen lassen, setzt sich die Garantiezeit für das neue Samsung-Produkt ab dem Lieferdatum des ursprünglich erhaltenen Produkts fort.
Der Garantiebeginn für Samsung-Telefone und andere Samsung-Produkte ist das Datum, das auf der Ihnen vorliegenden Rechnung angegeben ist. Wenn Sie die Rechnung verloren haben, müssen Sie zum Händler gehen, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, um Ihre Garantiezeit zu erfahren. Denn es gibt keine Möglichkeit, die Samsung-Garantie online oder über den Kundendienst zu überprüfen.
Bei Apple können Sie die Garantiezeit für iPhones über die offizielle Website von Apple überprüfen, aber Samsung bietet leider keinen solchen Service an. Wenn Sie den Samsung-Kundendienst (444 7711) anrufen, werden sie nach all Ihren Informationen fragen und am Ende leider sagen, dass sie keine Garantieprüfung durchführen können.
Die Garantiezeit für Samsung Mobiltelefone beträgt 2 Jahre.“