Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
Social-Media

Whatsapp hat den Termin für die Vertragsannahme auf den 15. Mai verschoben

Bewerte diese post

Für diejenigen, die das neue Datenschutz-Update Anfang des Monats geteilt und dem Vertrag nicht zugestimmt haben 8. Februar Die Ankündigung von Whatsapp, dass sie die Anwendung ab sofort nicht mehr nutzen können, hat sowohl in der Türkei als auch in anderen Ländern große Reaktionen hervorgerufen. Whatsapp, das nach den Entwicklungen einen Schritt zurücktrat, gab auf seinem offiziellen Blog und Twitter-Account bekannt, dass die 15. Maiauf die nächste Woche.

Die neue Datenschutzvereinbarung von Whatsapp, die den Nutzern zugesandt wurde und sie aufforderte, die Vereinbarung zu akzeptieren, löste große Reaktionen aus. Viele Nutzer löschten ihr Whatsapp-Konto und wandten sich anderen Messaging-Anwendungen wie Telegram, Signal und Bip zu. Als die Dinge so liefen, machte auch Whatsapp einen Schritt zurück. Whatsapp erklärte in einer Stellungnahme, dass die neue Datenschutzvereinbarung tatsächlich so geschützt wird, wie die Nutzerdaten zuvor geschützt waren. Der Grund für die Verschiebung des Termins auf den 15. Mai ist, dass „die Verbreitung von zu vielen Fehlinformationen unsere Nutzer beunruhigt hat. Deshalb wollen wir allen helfen, unsere Grundsätze und Fakten zu verstehen“.

 

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"