Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
Wie Man Es Macht

Wie man Fotos auf Instagram versteckt, auf denen man markiert ist

Bewerte diese post

Die beliebte Foto-Sharing-App Instagram ermöglicht es einem Freund, ein Foto zu markieren, auf dem man zu sehen ist. Das markierte Foto wird in Ihrem Profil unter dem „Fotos, in denen ich markiert bin“ instagram-oldugum-fotograflar Symbol angezeigt.

Wenn Sie nicht möchten, dass das markierte Foto in Ihrem Profil angezeigt wird, können Sie das markierte Foto auf Instagram verstecken. Folgen Sie diesen Schritten, um ein markiertes Foto auf Instagram zu verstecken.

  • Tippen Sie auf das Symbol in der oberen rechten Ecke Ihres Profils, um zu dem markierten Foto zu gelangen. Alternativ können Sie direkt zu dem Foto navigieren, auf dem Sie markiert sind.
  • Tippen Sie auf das markierte Foto.
  • Tippen Sie auf Ihren Namen auf dem Foto.
  • Deaktivieren Sie die Option „In Fotos, in denen ich markiert bin, behalten“ in dem sich öffnenden Fenster.

 

Das markierte Foto wird nun in Ihrem Profil ausgeblendet. Auf diese Weise wird das Markieren auf dem markierten Foto nicht entfernt, aber das Foto, auf dem Sie markiert sind, wird in Ihrem Profil nicht angezeigt.

Wenn Sie die Option „Tag entfernen“ auf demselben Bildschirm auswählen, wird der Tag entfernt und das Foto wird aus Ihrem Profil entfernt.

Wenn jemand Sie auf Instagram markiert, können Sie in den Einstellungen festlegen, ob das Foto automatisch in Ihrem Profil angezeigt werden soll oder nicht.

Klicken Sie auf das instagram-oldugum-fotograflar Symbol in Ihrem Profil und gehen Sie zur Seite mit den markierten Fotos. Klicken Sie oben rechts auf die Options Schaltfläche (drei Punkte auf Android, Zahnradsymbol auf iOS).

Ein Bildschirm wie das untenstehende Bild wird angezeigt.

 

Wählen Sie in diesem Fenster eine der Optionen „Automatisch hinzufügen“ oder „Manuell hinzufügen“.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"