Wie Man Es Macht

Android Lollipop Update Erhaltende und Erhaltende Telefone

Bewerte diese post

Android 5.0 Lollipop Update kam frühzeitig auf viele Telefone. Jedoch brachte das 5.0-Update Probleme wie übermäßigen Batterieverbrauch und RAM-Verwaltung mit sich. Daraufhin haben die Modelle, die das Update erhalten haben, das Problem durch das 5.0.2 Update überwunden. Google hat das 5.1 Update bereitgestellt.

Samsung, HTC, LG, Sony, Asus, Nexus, Lenovo und andere Marken haben Updates für Android Lollipop erhalten oder werden sie erhalten. Hier listen wir die Modelle auf, die die Updates erhalten haben oder erhalten werden. Dieser Beitrag wird ständig aktualisiert, um neue Updates zu teilen.

 

Samsung Telefone, die das Lollipop Update erhalten haben

Samsung, die am häufigsten gewählte Marke für Android-Telefone, hatte Modelle, auf die das Update sehnsüchtig erwartet wurde. Samsung hat zunächst Updates für Modelle wie das Galaxy Note 4, Galaxy S5, Galaxy Note 3 und Galaxy S4 auf Lollipop 5.0 durchgeführt. Die neu eingeführten Modelle Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge wurden bereits mit Lollipop 5.0.2 verkauft.

Samsung Telefone, die das Lollipop Update erhalten werden

Obwohl Samsung in seinen High-End-Telefonen frühzeitig das Lollipop-Update durchgeführt hat, hat es viele Samsung-Benutzer enttäuscht, dass keine Lollipop-Updates für Mittel- und Einsteigermodelle zu erwarten sind. Es wird erwartet, dass das Lollipop Update für Modelle wie das Galaxy A7, Galaxy A5 und Galaxy Alpha Ende April oder im Mai erfolgen wird.

 

Sony Xperia Telefone, die das Lollipop Update erhalten haben

Sony war eine der Marken, die schnell beim Lollipop-Update gehandelt haben. Für ihre Z-Modelle im High-End-Bereich wurde das Lollipop-Update durchgeführt. Sony hat Updates für Modelle wie das Xperia Z3, Xperia Z3 Compact, Xperia Z3 Tablet Compact, Xperia Z2, Xperia Z2 Tablet Compact und Xperia Z1 auf Android 5.0.2 Lollipop abgeschlossen.

Sony Xperia Telefone, die das Lollipop Update erhalten werden

Für die Xperia Z-Serie hat Sony das Lollipop-Update durchgeführt. Allerdings scheint es noch keine Pläne für ein Lollipop-Update für Mittel- und Einsteigermodelle zu geben.

 

HTC Telefone, die das Lollipop Update erhalten haben

HTC hat schnell Updates auf Android 5.0.1 Lollipop für Modelle wie das One M8, One M7, HTC Desire Eye und Desire 816 durchgeführt.

HTC Telefone, die das Lollipop Update erhalten werden

Modelle wie das One Max, Desire 820, One M8 Mini, One E8 (China Version), One E8 Eye, Desire 510, Desire 610, Desire 820s und HTC One Mini werden im April/Mai das Lollipop-Update erhalten.

 

LG Telefone, die das Lollipop Update erhalten haben

Das Flaggschiffmodell von LG, das LG G3, hat das Lollipop-Update erhalten.

LG Telefone, die das Lollipop Update erhalten werden

Das LG G Pro 2 hat in einigen Regionen bereits das Android 5.0.1 Update erhalten. Die Aktualisierung soll bis Mai in allen Regionen abgeschlossen sein.

 

Lenovo Telefone, die das Lollipop Update erhalten werden

Für Lenovo-Modelle wurde bisher kein Lollipop-Update durchgeführt. Im zweiten Quartal 2015 werden Updates erwartet, durch die Modelle wie das A5000, A6000, P70-A, S90-A, Vibe X2 und Vibe Z2 sowie das Vibe Z2 Pro mit Android Lollipop vertraut gemacht werden.

 

Asus Telefone, die das Lollipop Update erhalten werden

Gemäß den Aussagen von Asus werden die Modelle Asus Zenfone 4, Asus Zenfone 5 und Asus Zenfone 6 im April/Mai das Lollipop-Update erhalten.

 

Nexus Telefone, die das Lollipop Update erhalten haben

Die Nexus-Telefone von Google, der eigene Markenname, haben das Lollipop-Update am frühesten erhalten. Nexus-Geräte haben bereits das Android 5.1 Update erhalten.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"