News

Das innovative Kameradesign des iPhone 16 Pro wurde enthüllt

Das innovative Kameradesign des iPhone 16 Pro wurde enthüllt

Bewerte diese post

Neue Details zur iPhone 16 Familie, die Apple gegen Ende dieses Jahres vorstellen wird, kommen weiterhin ans Licht. Gerüchten zufolge werden die Pro-Modelle der iPhone 16 Serie über ein neues Kameragehäuse verfügen.

Weitere Einzelheiten zur iPhone 16 Familie, die für das Jahr 2024 erwartet wird, werden bekannt. Gerüchten zufolge soll eines der von Apple getesteten iPhone 16 Pro Prototypen über ein ungewöhnliches Kameragehäusedesign verfügen.

Das Design des iPhone 16 Pro wird immer deutlicher

In den letzten Wochen wurde berichtet, dass Apple bei den Standardmodellen des iPhone 16 Änderungen am Design des Kameragehäuses vornehmen wird. Es wurde angegeben, dass die iPhone 16 Pro Modelle ein ähnliches Rückseitendesign beibehalten würden. Neuesten Gerüchten zufolge plant Apple jedoch auch für die Pro-Modelle des Jahres 2024 eine Designänderung.


Auf der Plattform X hat Majin Bu angegeben, dass beim iPhone 16 Pro Änderungen am Design des Kameragehäuses vorgenommen werden und teilte das von Apple erarbeitete Designkonzept. Laut dieser Visualisierung plant Apple, alle Kameras des iPhone 16 Pro unter einem einzigen Linsenglas zu schützen. Diese Behauptung wurde bisher nicht dementiert, doch wird Apples Testen eines so unterschiedlichen Designs als ziemlich interessanter Zug betrachtet.

Angesichts der Diskussionen merkte Majin Bu an, dass dieses Design möglicherweise nicht das finale Design für das iPhone 16 Pro sein wird und dass Apple die Designprüfungen fortsetzt. Die iPhone 16 und iPhone 16 Pro Familie, die ein neues Designkonzept erwarten lässt, wird voraussichtlich im September oder Oktober vorgestellt.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"