Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
Smart Phones

Huawei Mate 60: Leaks über das zweifarbige Design

Bewerte diese post

Huawei Mate 60: Leaks über das zweifarbige Design

Huawei bleibt trotz der US-Sanktionen und dem Ausschluss vom Android-Betriebssystem eine beliebte Marke weltweit. Während die Veröffentlichung des neuen Huawei Mate 60 mit Spannung erwartet wird, sind nun Bilder des Designs durchgesickert. Das Huawei Mate 60 wird mit einem zweifarbigen Design erscheinen.

Bereits zuvor waren Bilder aufgetaucht, die das zweifarbige Design des Huawei Mate 60 zeigten. Heute sind Fotos aufgetaucht, die anscheinend in einer Montagefabrik aufgenommen wurden und das neue Design, die zweifarbige Rückseite und die runde Kameraeinheit des Geräts bestätigen.

Auf den durchgesickerten Bildern ist ein Huawei Mate 60 Smartphone in Lila zu sehen; der obere Teil des Glases ist matt, der untere Teil ist transparent, sodass es je nach Lichteinfall so aussieht, als ob es zwei verschiedene Farbtöne der gleichen Farbe gäbe. Bei der elfenbeinweißen Variante ist der untere Teil vollständig grau, während bei der schwarzen Variante dieses Designelement nicht vorhanden ist. Aufgrund der großen Entfernung, aus der die Bilder aufgenommen wurden, und des schlechten Winkels sind wir uns jedoch nicht ganz sicher.

Das obige Bild zeigt ein extrem sauberes Telefon ohne jegliche Spiegelungen, was den Verdacht aufkommen lässt, dass es sich um eine durchgesickerte Rendering handelt, die um die Erwartungen an das Huawei Mate 60 herum erstellt wurde. Die Kameras, die sich in einer runden Einheit mit der Aufschrift „Xmage“ befinden, sehen elegant aus. Je nachdem, ob es sich um ein Basismodell, eine Pro-Version oder ein neues Modell von Porsche Design handelt, könnte die Kamera-Konfiguration unterschiedlich ausfallen.

Wir werden weiterhin neue Informationen über das Huawei Mate 60 mit Ihnen teilen, sobald sie verfügbar sind.

huawei mate 60 render 1

 

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"