Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
Social-Media

Instagram’s Twitter-Rivale Threads ist Verfügbar

Bewerte diese post

Instagram’s Twitter-Rivale Threads ist Verfügbar

 

Meta hat die lang erwartete textbasierte Social-Media-App Threads in über 100 Ländern, einschließlich der Türkei, eingeführt. Diese Einführung kam, nachdem Elon Musk, der Besitzer von Twitter, Mark Zuckerberg, den Besitzer von Meta, zu einem Käfigkampf herausgefordert hatte. Zuckerberg antwortete mit der Veröffentlichung von Threads, das in den ersten 4 Stunden 5 Millionen Nutzer gewann. Lassen Sie uns nun beantworten, was Threads ist und wie es verwendet wird.

Was ist Threads?

  • Threads ist eine neue Social-Media-Plattform, die das Teilen von Textnachrichten ermöglicht, ähnlich wie bei Twitter. Neben Texten können auch Links, Fotos und Videos geteilt werden.
  • Threads ist mit Instagram verknüpft. Nutzer können Threads mit ihrem Instagram-Benutzernamen verwenden oder einen neuen Threads-Account erstellen.
  • Im Hauptbildschirm der App werden die Nachrichten der Personen angezeigt, denen man auf Instagram folgt.
  • Nutzer können Kommentare zu ihren Beiträgen einschränken oder ihre Konten privat einstellen.
  • Meta gibt an, dass Threads von anderen Apps (Twitter) inspiriert wurde, aber es ist im Wesentlichen eine Kopie von Twitter.

Wie lädt man Threads herunter? Threads kann über die App-Stores auf Android und iPhone heruntergeladen werden. Die App ist in über 100 Ländern verfügbar, jedoch aufgrund von Datenschutzbestimmungen derzeit nicht in den EU-Ländern.

Wie benutzt man Threads? Threads arbeitet als Teil von Instagram. Nach dem Herunterladen und Öffnen der App können Nutzer direkt mit ihrem Instagram-Konto loslegen. Nach der Auswahl des Instagram-Kontos erscheint ein Bestätigungsbildschirm. Nach der Bestätigung über Instagram kann Threads mit dem gleichen Benutzernamen verwendet werden. Alternativ können Nutzer durch „Konto wechseln“ ein neues Konto erstellen. Konten können privat oder öffentlich sein.

Kann Threads erfolgreich sein? Instagram hat derzeit 2 Milliarden Nutzer, während Twitter 300 Millionen hat. Wenn jeder zehnte Instagram-Nutzer Threads verwendet, würde dies die Nutzerbasis von Twitter übertreffen. Elon Musks Maßnahmen, wie die Einführung von kostenpflichtigen blauen Häkchen und Einschränkungen der Tweet-Reichweite, haben viele Nutzer verärgert und Meta hat diesen Moment genutzt, um Threads einzuführen. Meta plant, in Zukunft neue Funktionen hinzuzufügen, und sieht Threads als Erweiterung der besten Funktionen von Instagram in einer textbasierten App. Dies deutet darauf hin, dass Threads eine gute Chance auf Erfolg hat.

Was denken Sie über Threads?

 

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"