Jannah Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.
Smart Phones

iPhone 14 Pro Max vs Galaxy Z Fold 4 Geschwindigkeitstest

Bewerte diese post

iPhone 14 Pro Max vs Galaxy Z Fold 4 Geschwindigkeitstest

Apples neues Flaggschiff, das iPhone 14 Pro Max, wurde in einem Geschwindigkeitstest mit einem der leistungsstärksten Geräte des Android-Ökosystems, dem Samsung Galaxy Z Fold 4, verglichen. In unserem Land steht das iPhone 14 Pro Max eher durch seinen Preis als durch seine Funktionen im Mittelpunkt des Interesses. Schauen wir uns an, wie es im Geschwindigkeitstest abgeschnitten hat.

Bevor wir zum Geschwindigkeitstest-Video des iPhone 14 Pro Max und des Galaxy Z Fold 4 kommen, werfen wir einen kurzen Blick auf die technischen Daten und Preise der beiden Telefone. Das iPhone 14 Pro Max wird für 1099 $ verkauft und verfügt über den A16 Bionic Chipsatz, 6 GB RAM, 128 GB Speicherplatz und das Betriebssystem iOS 16. Das Galaxy Z Fold 4 ist für 1799 $ erhältlich, ausgestattet mit dem Snapdragon 8 Gen 1 Chipsatz, 12 GB RAM, 256 GB internem Speicher und dem Betriebssystem Android 12L.

In einem von Phonebuff durchgeführten Geschwindigkeitstest werden beide Telefone in zwei aufeinanderfolgenden Durchläufen mit insgesamt 16 Spielen/Anwendungen geöffnet. Dadurch werden die Geschwindigkeit beim Öffnen von Anwendungen und die Leistung beim Ausführen von Anwendungen im Hintergrund gezeigt. Lassen wir nun die Geschwindigkeitstestvideos für sich sprechen.

Der Galaxy Z Fold 4 gewinnt den Geschwindigkeitstest knapp. Obwohl das iPhone 14 Pro Max die erste Runde des Tests mit 1 Minute und 56 Sekunden abschließt, gelingt es dem Galaxy Z Fold 4 im zweiten Durchgang dank seiner 12 GB RAM, die Führung zu übernehmen.

Im vergangenen Jahr konnte das iPhone 13 Pro Max alle Android-Telefone hinter sich lassen und sich in Sachen Leistung hervortun. Doch dass es im Geschwindigkeitstest hinter dem Galaxy Z Fold 4 zurückbleibt, könnte Apples Prestige ein wenig schmälern. Was denken Sie über beide Telefone?

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"