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Oppo schließt sich dem Zug der künstlichen Intelligenz an!

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Oppo schließt sich dem Zug der künstlichen Intelligenz an!

Technologieunternehmen bringen nach und nach Produkte der künstlichen Intelligenz auf den Markt. Oppo, ein Unternehmen, das einen erheblichen Marktanteil im Smartphone-Markt hat, hat angekündigt, dass es ein KI-Zentrum eröffnet hat. Die Oppo Reno 11-Serie wird ebenfalls ein Update erhalten, um über künstliche Intelligenz-Funktionen zu verfügen. Details finden Sie in unserem Artikel.

Oppo hat die Gründung des KI-Zentrums angekündigt

Oppo hat bekannt gegeben, dass es das Oppo KI-Zentrum eröffnet hat, um seine künstlichen Intelligenzfähigkeiten zu stärken und „eine breitere Palette von nutzerzentrierten KI-Produkten und -Funktionen zu entdecken, die es Oppo ermöglichen, den Nutzern die neuesten Erlebnisse im Bereich künstlicher Intelligenz zu bieten“. Das Unternehmen hat auch bestätigt, dass die Reno11-Serie, die im letzten Jahr vorgestellt wurde, im zweiten Quartal 2024 produktive KI-Funktionen erhalten wird.

Oppo hat die vollständige Liste der produktiven KI-Funktionen, die die Reno11-Serie erhalten wird, nicht veröffentlicht, aber es hat bestätigt, dass die Serie den KI Radiergummi erhalten wird. Darüber hinaus hat Oppo erklärt, dass die produktiven KI-Funktionen für die Reno11-Smartphones weltweit verfügbar sein werden und nicht auf China beschränkt sein werden.

Oppo Produktleiter Pete Lau sagte dazu: „Nach den Feature-Phones und Smartphones werden die neuen Generationen von KI-Smartphones die dritte große Transformationsphase in der Mobiltelefonindustrie darstellen. Im Zeitalter der KI-Smartphones wird die Telefonindustrie und die Nutzererfahrung revolutionäre Veränderungen erleben. Oppo hat sich dazu verpflichtet, Teilnehmer und Unterstützer von KI-Smartphones zu sein.“

Was halten Sie von diesem neuen Schritt von Oppo? Welche Innovationen und Fähigkeiten erwarten Sie von KI-Smartphones?

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