Smart Phones

Samsung Galaxy S7 Edge vs Xiaomi Mi5 Prime Kamera Vergleich

Bewerte diese post

Samsung Galaxy S7 Edge vs Xiaomi Mi5 Prime Kamera Vergleich

Samsung und Xiaomi haben ihre Flaggschiff-Modelle Galaxy S7 Edge und Xiaomi Mi5 Prime von dem LBS Youtube Kanal verglichen werden. Die beiden Flaggschiffe wurden mit demselben Selfie-Stick versehen und es wurden Fotos und Videos in verschiedenen Lichtverhältnissen, Innen- und Außenbereichen mit der Front- und Rückkamera aufgenommen.

Die bahnbrechende Verbesserung der Pixelgröße im Galaxy S7 Modell von Samsung zeigt auch in diesem Test deutlich gute Ergebnisse. Während das Galaxy S6 Modell eine 16 MP Hauptkamera hatte, verfügt das Galaxy S7 Modell über eine 12 MP Hauptkamera. Obwohl die Pixelanzahl hier verringert wurde, führte die Vergrößerung der Pixelgröße zu besseren Ergebnissen der Kamera. Die Rückkamera des Xiaomi Mi5 Prime kann als recht erfolgreich bezeichnet werden. Die Frontkamera macht gute Fotos, jedoch wird im Videoaufzeichnungsmodus ein gewisser Rückstand deutlich.

Samsung Galaxy S7 Edge vs Xiaomi Mi5 Prime Kamera Vergleich

Merkmale Samsung Galaxy S7 Edge Xiaomi Mi5 Prime
Hauptkamera 12 MP
Pixelgröße Groß
Videoleistung Gut Einige Verzögerungen
Frontkamera Erfolgreich
Lichtverhältnisse Verschiedene
Umgebung Innen- und Außenbereich

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"