Wie Man Es Macht

Wie erstellt man mit Google Bard ein Bild mit künstlicher Intelligenz?

Bewerte diese post

Wie erstellt man mit Google Bard ein Bild mit künstlicher Intelligenz?

Google hat endlich die Funktion zur Erstellung von künstlichen Intelligenzbildern zu Bard hinzugefügt. Mit dem kürzlich veröffentlichten Update von Gemini Pro für Bard bietet Google jetzt kostenlos die Möglichkeit zur Erstellung von KI-Bildern an. Lassen Sie uns jetzt erklären, wie Sie mit Google Bard künstliche Intelligenzbilder erstellen können.

Google hat im Februar-Update dem KI-Tool Bard Gemini Pro hinzugefügt und ihm die Funktion zur visuellen Erstellung gegeben. Das Beste daran ist, dass die Bildgenerierung kostenlos ist. Die Bildgenerierung mit Bard wird derzeit nur in englischer Sprache unterstützt. Personen, die kein Englisch sprechen, können ihre Anfragen von Türkisch ins Englische übersetzen, indem sie den Google-Übersetzer verwenden.

Erstellen von künstlichen Intelligenzbildern mit Google Bard

  • Öffnen Sie auf Ihrem Desktop-Computer oder im Browser Ihres Smartphones die Adresse bard.google.com.
  • Geben Sie in das Feld „Geben Sie eine Anfrage ein“ den Satz „Erstellen Sie ein Bild von …“ oder „Generieren Sie ein Bild von …“ ein, gefolgt von einer Beschreibung des Bildes, das Sie erstellen möchten. Da Bard derzeit nur Englisch unterstützt, können Sie nur englische Sätze wie „create an image of“ oder „generate an image of …“ verwenden.
  • Bard wird innerhalb weniger Sekunden zwei Bilder gleichzeitig generieren. Wenn Sie mehr KI-Bilder mit Bard generieren möchten, klicken Sie auf „Weitere erstellen“.

Ursprünglich hatten die von Bard generierten KI-Bilder eine Größe von 512 x 512 Pixel. Google hat dies nun auf 1576 x 1576 Pixel erhöht. In unseren Tests wurden die Bilder im .jfif-Format heruntergeladen. Sie können diese Bilder mit Paint öffnen und im JPG-Format speichern. Hier sind einige Beispiele für von uns generierte künstliche Intelligenzbilder:

In unseren Tests hat Google Bard reibungslos funktioniert, aber was die Bildgenerierung betrifft, hinkt es dem neuesten Dall-E 3-Bildgenerierungstool von OpenAI hinterher. Der größte Vorteil von Google Bard ist jedoch, dass es kostenlos ist.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"