Technologie-Nachrichten

Das erste Telefon mit Snapdragon 8 Gen 4 steht fest!

Bewerte diese post

Hier ist die Übersetzung des Textes ins Deutsche, wobei die Formatierung wie im Original beibehalten wird:

Qualcomms neues High-End-Mobil-Chipset Snapdragon 8 Gen 4, das für Flaggschiff-Smartphones entwickelt wurde, wird im Oktober auf den Markt kommen. Zugleich wurden die ersten Telefone, die den SD 8 Gen 4 verwenden werden, geleakt. Lassen Sie uns die Details anschauen.

Yogesh Brar (@heyitsyogesh), der durch seine zuverlässigen Leaks eine vertrauenswürdige Quelle geworden ist, gab in einem Beitrag auf der Plattform X die ersten Telefone bekannt, die den Snapdragon 8 Gen 4 verwenden werden. Xiaomi hat mit dem Chip-Hersteller Qualcomm eine exklusive Vereinbarung getroffen, um das erste Telefon mit dem Snapdragon 8 Gen 4 zu haben. Somit werden die ersten beiden Geräte, die den neuen SoC nutzen, das Xiaomi 15 und das Xiaomi 15 Pro sein.

Nach den neuen Flaggschiffen von Xiaomi werden andere Telefone, die den Snapdragon 8 Gen 4 verwenden, das OnePlus 13 und das iQOO 13 sein. Tatsächlich waren im letzten Jahr auch das Xiaomi 14, Xiaomi 14 Pro, OnePlus 12 und iQOO 12 die ersten Telefone, die in China mit dem Snapdragon 8 Gen 3 auf den Markt kamen. Dies deutet darauf hin, dass die Leaks korrekt sein könnten.

Die globalen Versionen des Xiaomi 15, OnePlus 13 und iQOO 13 werden üblicherweise einige Wochen nach dem Launch in China veröffentlicht. Es sollte jedoch erwähnt werden, dass das Xiaomi 14 Pro global nicht veröffentlicht wurde und daher das Gleiche für seinen Nachfolger gelten könnte.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"