News

Apples Pläne für 2024 sind durchgesickert! Das erwartete Gerät kommt endlich

Bewerte diese post

Apple setzt seine Führungsrolle in der Technologiewelt fort, indem es im Laufe des Jahres Produkte vorstellt. In diesem Zusammenhang sind nun auch die Geräte bekannt geworden, die das Unternehmen im Jahr 2024 vorstellen und auf den Markt bringen wird. Demnach wird Apple das Jahr 2024 mit dem Vision Pro beginnen und mit dem Mac abschließen.

Hat Apple sich für den Vision Pro für Februar 2024 entschieden?

Apple-Analyst Ming-Chi Kuo hat in seinen neuesten Branchenprognosen die Roadmap des Unternehmens, einschließlich des Vision Pro, offengelegt. Kuo lieferte neue Details zum Zeitplan von Apples Mixed-Reality-Brille.

Apple vision pro

Laut der Mitteilung des Analysten ist die Serienproduktion des Vision Pro noch im Gange. In diesem Zusammenhang sollen die ersten Lieferungen des Geräts im Januar erfolgen. Kuos Prognose zufolge bedeutet dies, dass die Verteilung an die Benutzer Ende Januar oder Anfang Februar beginnen wird.

Ein anderer Leaker, Mark Gurman, hatte den Januar als wahrscheinliches Einführungsdatum festgelegt. Gurmans Behauptung zufolge wird Apple ab Januar die Ladenmitarbeiter schulen, um den Kunden bei der Bedienung des Geräts zu helfen. Mit dem Vision Pro werden einige Tage lang Tests durchgeführt.

Kuo erwartet, dass dieses Jahr 500.000 Einheiten des Vision Pro produziert werden. Wenn das Benutzerfeedback positiv ist, könnte es Apples „nächstes Starprodukt“ werden. In diesem Zusammenhang könnte auch ein preisgünstigeres Modell vorgestellt werden.

Zusätzlich zur Brille erwähnte Kuo, dass das Herbst-Event im vierten Quartal des Jahres stattfinden wird. In diesem Rahmen werden Mac-Computer mit neuen Prozessoren wie dem M3 Ultra vorgestellt. Es wird erwartet, dass das Unternehmen seine Mac Studio oder Mac Pro-Modelle erneuert.

Es wird gesagt, dass einige dieser Computer auch während der im Juni abgehaltenen WWDC-Konferenz vorgestellt werden könnten. Ob Kuos Vorhersagen zutreffen, wird die Zeit zeigen.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"